Urlaubs-Seminar: Abenteuer Reife (Bad Blankenburg)

Das Ziel Gottes mit uns besteht darin, dass wir „hingelangen zur vollen Reife Christi“. Dieser Wachstumsprozess führt uns durch unterschiedliche Stationen und Prozesse. Das Seminar bietet engagierten Christen die Chance, zu erkennen, wo sie in ihrem Glauben stehen, Enttäuschungen zu verarbeiten und neue Herausforderungen anzunehmen. Intensive Vorträge, Gespräche und Gebetszeiten helfen dabei, die nächsten Schritte zur Reife zu gehen. Angesprochen werden Themen wie:
    • Phasen und Krisen des geistlichen Wachstums
    • Die Rolle der Erfahrung im Glauben
    • Spannungsfeld Glaube und Realismus
    • Umgang mit Enttäuschungen und Leid

Es ist also ein Seminar, in dem man seinen persönlichen Glaubensweg mit Jesus sowie den Weg geistlicher Bewegungen reflektieren kann. Diese Reflexion kann zu neuen Einsichten, der Lösung von inneren Knoten, dem Finden neuer Begeisterung führen …

Datum: 28. 8. – 1.9. 2023
Ort: Evangelisches Allianzhaus,
07422 Bad Blankenburg

 

Datum

28 Aug 2023 - 01 Sep 2023
Vorbei!
Kategorie

Schreibe einen Kommentar