Bibelstudium AT 2020/21
(Informations- und Anmeldebroschüre)

Mit dieser Broschüre können Sie sich für das Bibelstudium anmelden. Das Anmeldeblatt (die dritte Seite) der Broschüre ist ein PDF-Formular. Bitte herunterladen und dann am Computer im PDF selbst ausfüllen (bzw. Kästchen anklicken), ausdrucken*, die geänderte Version sichern* und per E-Mail zurückschicken!  Sollte das nicht funktionieren, kann man das Anmeldeblatt auch ganz normal ausfüllen und per Post senden.

—   Download Anmeldebroschüre  —

Themenübersicht der Fernkurse

Überblick Module AT (neu ab 2021)
 Download 

Überblick Module NT (voraussichtliche Module ab 2022)
 Download 
(Überblick über die Themen des bisherigen Fernkurs: Download )

Für  Gäste:  Wochenend-SEMINARE zur BIBEL

Das Präsenz-Wochenende zum Thema Hermeneutik ist auch für Gäste geeignet.
Es findet jährlich Anfang Oktober statt. Nähere Informationen hier

Kontaktadresse:

Ursula Schmidt, Jakob-Henle-Str. 14, 90766 Fürth
ursula-schmidt@axis-web.de, Tel.: (0911) 7102868

* ACHTUNG: Der „Adobe (Acrobat) Reader“ erlaubt inzwischen auch das Ausfüllen und Abspeichern von ausgefüllten PDFs – aber erst ab Version 11 (Download hier). Ältere Versionen des Acrobat Readers erlauben leider nur das Ausdrucken des ausgefüllten PDF-Formulars, nicht aber das Sichern / Abspeichern mit den Einträgen. Andere PDF-Programme können das aber schon lange, z.B. der kostenlose „Nitro-PDF-Reader“ (nur für WindowsDownload hier). Beim Mac übernimmt dies das integrierte Programm „Vorschau”.