Wenn der Download von MP3-Dateien nicht klappt, hier ein erster schneller Tipp:
Den „Cache“ (= Zwischenspeicher) löschen; darin sind manchmal veraltete Passwörter oder Seiteninformationen gespeichert. Und bitte auch den „Verlauf“ löschen (die Liste der zuletzt besuchten Webseiten). Wer eine nähere Anleitung braucht findet sie hier.
Wenn das nichts nützt: Versuchen Sie es mal mit einem anderen Browser; empfehlenswert sind Firefox, Opera, Safari. Die direkten Links dazu, wo Sie die Browser herunterladen können, finden sich hier (oder unter der Rubrik “Technik” in der linken Seitenleiste).
Ansonsten braucht es genauere Angaben, wie z. B.:
1. Welchen Browser (= Internet-Programm, wie z.B. Firefox, Internet Explorer usw.) verwenden Sie?
2. Können Sie die Dateien denn direkt im Browser anhören (mit normalem Links-Klick) oder geht auch das nicht?
3. Was genau (welche Anweisungen / Optionen) sehen Sie beim Rechtsklick?
4. Startet der Download erst und bricht dann ab, oder startet er erst gar nicht?
5. Gibt es Passwort-Probleme? Wenn ja, mit welchen Rückmeldungen?