Geistliche Resilienz – Kloster Bursfelde

Wir leben in einer Zeit der Krisen und Umbrüche – nicht nur politisch und wirtschaftlich, sondern auch persönlich und geistlich. Viele Menschen sind verunsichert und blicken sorgenvoll in die Zukunft. Aber haben wir Christen nicht Grund zur Hoffnung und können trotz allem zuversichtlich sein? Herausfordernde Zeiten stellen in besonderer Weise die Frage nach unserer Resilienz: nach unserer tiefsten Identität, nach hilfreichen und blockierenden Glaubens-Vorstellungen, nach der Bewältigung notvoller Erfahrungen, nach Ausrichtung auf Perspektiven und nach innerer Freiheit, die uns standhalten lässt.

Ort:
Kloster Bursfelde
Klosterhof 5, 34346 Hann. Münden

Anmeldung an:
GGE-Geschäftsstelle, Schlesierplatz 16, 34346 Hann.Münden. Tel: (05541) 954 6861 .
info@gge-seminare.de oder online unter www.gge-seminare.de/termine-gge-deutschland

 

 

 

Datum

11 - 13 Aug 2023
Vorbei!

Schreibe einen Kommentar